Über mich

„Wenn du es richtig machst, wird es für immer bestehen“

Daniel Camenzind

Geboren am 26.06.1990. Aufgewachsen und zur Schule ging ich in Gersau. Schon früh konnte ich mich für Autos begeistern. Aus diesem Grund entschloss ich mich, eine Lehre als Automechaniker zu machen, welche ich beim Autocenter Benno Müller AG erfolgreich absolvierte. Nach der Ausbildung und der RS, die folgte, entschied ich mich in einer Garage zu arbeiten, die Spezialisiert ist auf alle Marken. In der Winkelbüel-Garage AG war ich 4 Jahre angestellt und machte zeitgleich die Ausbildung zum Automobildiagnostiker. Nach der Ausbildung arbeitete ich noch ein Jahr als Werkstattleiter weiter und konnte eine Menge an Erfahrung sammeln. Seit dem 01.10.18 arbeite ich nun selbstständig, in meinem kleinen Betrieb in Steinen und freue mich sehr auf ihr erscheinen.